ZUMBA

ein einzigartiges Tanz- und Ganzkörpertraining mit Spaßgarantie für Körper und Seele.
Achtung Zumberas!!
Alle Infos unter:
https://salsarya.at/zumba/

Zumba ist ein Trainingskonzept, das in den 90er Jahren vom Tänzer und Choreografen Alberto „Beto" Perez in Kolumbien entwickelt wurde. Es vereint Aerobic mit vorwiegend lateinamerikanischen Tanzelementen, aber auch anderen Tänzen aus aller Welt. Dabei geht es nicht um das Auszählen von Takten und standardisierte Bewegungen – viel mehr gibt es zu jedem Lied eine eigene Tanzchoreographie die der jeweiligen Musikrichtung entspricht. Die verschiedenen Tanzschritte werden innerhalb der Choreografie mit Aerobic-Elementen kombiniert um ein optimales Trainingsergebnis zu erreichen. Im Vordergrund steht dabei weniger der Leistungsgedanke, sondern immer die Freude an der Musik und der kreativen Bewegung. Dabei ist Zumba ein anspruchsvolles Ganzkörpertraining, fördert die Verbrennung von überflüssigem Fett, verbessert die Kondition und macht noch dazu einfach nur Spaß! Der Begriff Zumba ist ein registriertes Warenzeichen der Zumba Fitness, LLC.

Alle Zumba Stunden finden in RYA statt.

Prinz-Eugen-Straße 34, 1040, Wien

Preise

schnnupern : 5 EUR
Eine Einheit: 12 EUR
  5er Block:   50 EUR
10er Block:   80 EUR

Zumba-Termine


Stundenplan